Outstanding image quality
Easy installation without changing you workflow
Intuitive application
Flexible configurable to your requirements

Configurable to meet your specific requirements, our DR upgrade solution offers you a quick and uncomplicated way to enter digital direct radiography. Continue to use your familiar X-ray system in combination with a detector of the RAPIXX series and our proven, intuitive image acquisition software CONAXX 2. So you can enjoy all the advantages of digital X-ray after just one day.

We would be happy to assist you in preparing your personal DR upgrade!

CONAXX 2

The perfect X-ray image is always subject to personal consideration. Therefore, our CONAXX 2 acquisition software takes care of your individual preferences. In addition, the software provides central control of generator and detector settings and assists you in positioning the patient correctly.

detailed information

Detectors

Our RAPIXX detector portfolio includes wireless and wired detectors. Each of those, no matter in which format, is characterized by brilliant image quality and high operational flexibility. The perfect solution for you, usable as single or dual panel installation!

detailed information

Brilliante Bildqualität
Einfache Installation ohne Umstellung Ihres Arbeitsablaufs
Intuitive Bedienung
Flexibel auf Ihre Bedürfnisse konfigurierbar

Genau auf Ihre Ihre speziellen Anforderungen konfigurierbar, bietet Ihnen unsere DR-Upgrade Lösung einen schnellen und unkompliziereten Einblick in die digitale direktradiographie. Verwenden Sie das Ihnen vertraute Röntgensystem weiterhin – in Verbindung mit einem Detektor der RAPIXX Serie und unserer bewährten, intuitiv Bedienbaren Bildakquisesoftware CONAXX 2. So können Sie schon nach einem Tag alle Vorzüge des digitalen Röntgens genießen.

Gerne beraten wir Sie bei der Zusammenstellung Ihres persönlichen DR-Upgrades!

CONAXX 2

Wie das perfekte Röntgenbild für Sie aussieht? Das wissen wir nicht – Daher berücksichtigt unsere CONAXX 2 Akquise Software Ihre individuellen Vorlieben zur Erstellung eines perfekten Röntgenbildes. Darüber hinaus dient die Software als Ihre zentrale Steuerung von Generator- und Detektoreinstellungen, sowie Ihr als Assistent bei der richtigen Aufnahmepositionierung.

weitere Informationen

Röntgendetektoren

Unser Detektor-Portfolio beinhaltet kabellose und kabelgebundene Detektoren unterschiedlicher Hersteller. Jeder dieser Detektoren egal in welchem Format, zeichnet sich durch brillante Bildqualität und hohe Einsatzflexibilität aus. Ihre perfekte Lösung, nutzbar als Einzel- oder Dualpanelinstallation.

weitere Informationen