Mobile application
Customized for your request
All-in-one solution
Integrated PRS 500 X-ray system

Our digital X-ray container, designed for mobile use. Make it possible to perform X-ray examinations where medical care is needed. Equipped with a permanently installed X-ray system, the container can be flexibly configured to your needs. A reception area, 2 changing rooms and a wash basin are planned. Of course, the X-ray room is shielded with lead and the container is prepared for an extra power supply.

CONAXX 2

The perfect X-ray image is always subject to personal consideration. Therefore, our CONAXX 2 acquisition software takes care of your individual preferences. In addition, the software provides central control of generator and detector settings and assists you in positioning the patient correctly.

weitere Informationen

Detectors

Our RAPIXX detector portfolio includes wireless and wired detectors. Each of those, no matter in which format, is characterized by brilliant image quality and high operational flexibility. The perfect solution for you, usable as single or dual panel installation!

weitere Informationen

Mobil einsetzbar
Individuell anpassbar
All-in-one Lösung
Mit PRS 500 Röntgenanlage

Unser digitaler Röntgencontainer, konzipiert für den mobilen Einsatz. Damit Sie dort Röntgen können, wo medizinische Versorgung benötigt wird. Ausgesetattet mit einem Festeinbau Röntgensystem ist der Container im Innenausbau flexibel auf Ihre Bedürfnisse konfigurierbar. Vorgesehen sind ein Rezeptionsbereich, 2 Umkleidekabinen sowie ein Waschbecken. Selbsverständlich ist der Röntgenraum mit Blei abgeschirmt und der Container vorbereitet für eine extrene Stromversorgung.

CONAXX 2

Das perfekte Röntgenbild unterliegt immer der persönlichen Betrachtung. Daher berücksichtigt unsere CONAXX 2 Akquise Software Ihre individuellen Vorlieben. Zusätzlich übernimmt die Software die zentrale Steuerung von Generator- und Detektoreinstellungen und dient als Assistenz bei der richtigen Aufnahmepositionierung.

weitere Informationen

Röntgendetektoren

Unser Detektor-Portfolio beinhaltet kabellose und kabelgebundene Detektoren unterschiedlicher Hersteller. Jeder dieser Detektoren egal in welchem Format, zeichnet sich durch brillante Bildqualität und hohe Einsatzflexibilität aus. Ihre perfekte Lösung, nutzbar als Einzel- oder Dualpanelinstallation!

weitere Informationen

Leave a Reply