Central control unit
Rotational X-ray column
Touch monitor
Mobile application
Move your X-ray system not your patient
Easy to move
Outstanding image quality

As a very compact unit, the PROSLIDE 32 SR  represents our entry model into mobile X-ray systems. As mentioned, it can be either used with film/CR cassette or it is available as a pure DR-system with Touchscreen operation. Key features are: With its 32 kW generator it is a really powerful lightweight unit which can be maneuvered easily. Due to its rotation arm, a wide application range is being offered. In case of digital DR-configuration, several WiFi detector models are at customer´s choice. Resulting from that, you will receive a state-of-the art solution with latest DR-flatpanel technology.

CONAXX 2

The perfect X-ray image is always subject to personal consideration. Therefore, our CONAXX 2 acquisition software takes care of your individual preferences. In addition, the software provides central control of generator and detector settings and assists you in positioning the patient correctly.

detailed information

Detectors

Our detector portfolio includes wireless and wired detectors from various manufacturers. Each of those, no matter in which format, is characterized by brilliant image quality and high operational flexibility. The perfect solution for you, usable as single or dual panel installation!

detailed information

Leave a Reply

Zentrale Bedieneinheit
Drehbare Säule
Touchbildschirm
Mobil einsetzbar
Röntgen direkt beim Patienten
Leichte Verfahrbarkeit
Brilliante Bildqualität

Der PROSLIDE 32 SR stellt als Kompaktgerät unsere Einstiegslösung ins mobile Röntgensegment dar und kann mit Film-/Speicherfolienkassetten genutzt werden, aber auch als DR-System mit Touchscreen Bedienung. Kernfeatures: Mit 32 kW Generatorleistung handelt es sich um ein leistungsstarkes Leichtgewicht, das einfach manuell verfahrbar ist und dennoch durch seinen Rotationsarm ein breit gefächertes Anwendungsspektrum abdeckt. Im Falle einer Kombination mit DR-Flatpanel stehen diverse WiFi-Detektormodelle zur Auswahl. Damit ergibt eine hochmoderne volldigitale Lösung mit neuester Flatpanel-Technologie.

Geeignet und konfigurierbar für analoge und digitale Röntgenaufnahmen.

Wir beraten Sie gerne!

CONAXX 2

Das perfekte Röntgenbild unterliegt immer der persönlichen Betrachtung. Daher berücksichtigt unsere CONAXX 2 Akquise Software Ihre individuellen Vorlieben. Zusätzlich übernimmt die Software die zentrale Steuerung von Generator- und Detektoreinstellungen und dient als Assistenz bei der richtigen Aufnahmepositionierung.

weitere Informationen

Röntgendetektoren

Unser Detektor-Portfolio beinhaltet kabellose und kabelgebundene Detektoren unterschiedlicher Hersteller. Jeder dieser Detektoren egal in welchem Format, zeichnet sich durch brillante Bildqualität und hohe Einsatzflexibilität aus. Ihre perfekte Lösung, nutzbar als Einzel- oder Dualpanelinstallation!

weitere Informationen